Home • Kontakt • FAQ • Anmeldung • Anfahrt • Impressum • Datenschutz • 

Institut Dr. Flad
Berufskolleg für Chemie, Pharmazie, Biotechnologie und Umwelt

Ausbildung mit Markenzeichen. Seit 1951.

So kann es Weihnachten werden

So kann es Weihnachten werden

Weihnachten wird nicht unter dem Baum entschieden, wie ein Medien-Markt einmal behauptet hat. Weihnachten wird vielmehr im Herzen entschieden, denn Weihnachten ereignet sich entweder in unseren Herzen, oder es ereignet sich gar nicht. Gott beschenkt uns mit Jesus Christus - das ist bis heute das große Wunder an Weihnachten. Und Jesus will jeden Tag für uns da sein. Spürbar, erfahrbar, ansprechbar.

"Allen, die Jesus aufnahmen, gab er das Vorrecht, Kinder Gottes zu werden."
Die Bibel: Johannes 1,23

Wäre Christus tausend Mal in Bethlehem geboren und nicht in dir: Du bliebest dennoch ewiglich verloren.
Angelius Silesius

 

Text und Bild mit freundlicher Genehmigung den Marburger Medien entnommen.