Home • Kontakt • FAQ • Anmeldung • Anfahrt • Impressum • 

Institut Dr. Flad
Berufskolleg für Chemie, Pharmazie und Umwelt

Ausbildung mit Markenzeichen. Seit 1951.
"Pflicht"- Exkursion zur Stuttgarter Hofbräu-Brauerei am 14. November 2002

Etikett
Nach vollendeter Führung wurden wir netterweise noch auf einen kleinen Umtrunk eingeladen und ich kann mit gutem Gewissen behaupten, dass wir die Stätte nicht auf der Ladefläche eines Lasters verlassen mussten, das gute Essen tat sein übriges dazu.

Das Fazit kann also kaum deutlicher ausfallen - Es war ein sehr gelungener Ausflug, der allen Beteiligten gefallen hat, was man anhand der Gespräche auf der Rückfahrt zu hören bekam. Im Namen aller Beteiligten möchte ich mich deshalb noch einmal beim Schulleiter Hr. Flad und seinem Institut bedanken und ich hoffe dieser kleine Beitrag konnte einige Schüler dazu anregen sich selbst einen Einblick in diese interessante Welt zu verschaffen, mit der wir alle im Alltag mehr oder weniger häufig konfrontiert werden!
In diesem Sinne - ZUM WOHL, PROSIT ...

Lars Weishaupt, LG 53

 

<<    zurück