Home • Kontakt • FAQ • Anmeldung • Anfahrt • Impressum • 

Institut Dr. Flad
Berufskolleg für Chemie, Pharmazie und Umwelt

Ausbildung mit Markenzeichen. Seit 1951.
Besuch aus Fernost   (11/1999)

Fladianer Jin-Ho Yeom Jin-Ho Yeom ist Managing Director einer Importfirma für Chemikalien in Korea, seiner Heimat. 1981 hatte er mit LG 31 seine Abschlussprüfung am Institut Dr. Flad erfolgreich abgelegt und pflegt seither regelmäßig den Kontakt zu seiner ehemaligen Schule.

Management Director und Fladianer Jin-Ho Yeom regt ein Treffen des LG 31 im Jahre 2000 in Deutschland an. Interessierte sollten per E-Mail mit ihm Kontakt aufnehmen.

Seine Geschäftsreisen führen ihn alljährlich mindestens einmal nach Deutschland und meist kommt Jin-Ho Yeom dann auch im Institut Dr. Flad vorbei und schaut, was sich wieder verändert hat. Geblieben ist nach wie vor nach seiner Überzeugung die gute Ausbildung, die er noch heute schätzt.

Bei seinem nächsten Deutschland-Besuch möchte er seine ehemaligen Mitschüler und -schülerinnen wieder treffen und regt ein Treffen LG 31 im Jahr 2000 an. Die ehemaligen Mitschüler können sich direkt mit ihm per E-Mail in Verbindung setzen.