Home • Kontakt • FAQ • Anmeldung • Anfahrt • Impressum • 

Institut Dr. Flad
Berufskolleg für Chemie, Pharmazie und Umwelt

Ausbildung mit Markenzeichen. Seit 1951.

Semesterabschlussfeier am 31.01.2003

Um 18 Uhr fiel der Startschuss zur Semesterabschlussparty der Lehrgänge 52 und 53 sowie PTA 5 und 6 - und schon von Beginn an herrschte eine prima Stimmung! Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt und auch ein abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm war von den Organisatoren zusammengestellt worden. Das bunte Programm umfasste zum Beispiel eine Cheerleader-Gruppe, eine Darbietung unserer eigenen "Wohnheim-Band", eine Schülergruppe hatte einen Sketch vorbereitet, an dem sich das Publikum beteiligen konnte; Bauchtanz, TaekWonDo und Square Dance rundeten das Angebot ab. Spannender Abschluss bildete eine Versteigerung von Dingen, die unsere LehrerInnen und AssistenInnen zur Verfügung gestellt hatten, musikalisch umrahmt von einer tollen Rockband.

Den Veranstaltern und Organisatorinnen wollen wir ein besonderes Lob aussprechen und uns bei ihnen allen für den unvergesslichen Abend bedanken!

Katrin Schneider
Bettina Merk
PTA 6

 

weiter    >>

Bilder der Semesterabschlussfeier    >>