Home • Kontakt • FAQ • Anmeldung • Anfahrt • Impressum • Datenschutz • 

Institut Dr. Flad
Berufskolleg für Chemie, Pharmazie, Biotechnologie und Umwelt

Ausbildung mit Markenzeichen. Seit 1951.

Theater-Projekte am Institut Dr. Flad

29.04.2019: Unsere Theater-Seiten werden derzeit aktualisiert.

Im Jahr 2004 wurde das Projekt "Theater" am Institut Dr. Flad ins Leben gerufen. Seither haben viele begeisterte SchülerInnen sehenswerte Theaterstücke auf die Beine gestellt:
2018/19    2017/18    2016/17    2015/16    2014/15    2013/14    2012/13    2011/12    2010/11    2009/10    2008/09    2007/08    2006/07    2005/06    2004/05    2003/04

 
Startseite
Bilder
Über uns
Links
Rechte, sagst du, soll ich haben?

Über uns
zurück zur Übersicht

Victor Jarek

Victor Jarek

Mein Name ist Victor, ich bin 19 Jahre alt und war schon im letzten Jahr bei der Aufführung "Die Chemie muss stimmen" dabei. Nun mache ich auch bei diesem Projekt mit großer Begeisterung mit und hoffe, denselben Erfolg wie beim ersten Stück sehen zu können. Mit Rassismus habe ich viel zu tun. Bei mir im Dorf z.B. gibt es viele Menschen verschiedener Nationen und oft kommt es zu Auseinandersetzung zwischen den vielschichtigen Parteien. Doch sie halten sich in Grenzen, weil die meisten wissen, zu was Ausländerhass führen kann! Ich bin froh, dass ich auch außerhalb der regulären Schulzeit meine Aktivitäten bei einem solchen Projekt ausleben kann, die sich nicht nur auf Erfahrungen stützten, sondern auch auf gegenseitiges Verständnis für den Nächsten. Ich hoffe viele neue Erfahrungen diesbezüglich zu machen und wünsche allen Beteiligten eine tolle Zusammenarbeit.