Vorwort
 Berichte
  Schullandheim
 
   
  Sonstiges

Heidi Aymar
21. Oktober 1976


Als ihre Laborpartnerin musste ich viele Eskapaden überstehen; zwecks ausleihen! Auch mit anderen Apparaturen / Geräten geizt sie ab und zu, denn sie kann ja alle Geräte gleichzeitig gebrauchen. Ansonsten ist sie sehr hilfsbereit. Auch die größte Hektik kann sie mit einen müden lächeln abtun.
Wenn man sie mit einem Tier vergleichen sollte, fällt mir nur der Fuchs ein: schlau und gerissen.
Mit ihr kann man über alles reden und sie ist ein guter Zuhörer, nur manchmal artet es zu einer längeren Kaffeepause (Traschtante) aus.
Außerdem ist sie ein Auto-Freak. Da in ihrem Umkreis kaum Radarfallen stehen, flitzt sie gerne mit höherer Geschwindigkeit über die Straßen des Landkreises Ludwigsburg.
Ansonsten ist Heidi ein stilles, nettes Mädchen, das es aber faustdick hinter den Ohren hat.
Seit sie ihre Verwandschaft in den USA besucht hat, ist sie begeisterter USA-Fan. Sie liebt die amerikanische Kultur und das Einkaufen in den grossen Einkaufszentren!

Für die Zukunft wünsche ich Dir alles Gute.

Elena Kazazi

 Christine Welker

 Felix Balser

 Startseite