Vorwort
 Berichte
  Schullandheim
 
   
  Sonstiges
Simon Gutscher
21. Juni 1977

Simon ist ein ausgeglichener und freundlicher Mitschüler. Bevor er eine Aufgabe erledigt, muß jedoch ausführlich darüber gesprochen werden, was mitunter einige Zeit kostet.
Weil sein Laborpartner Olli im zweiten Semester die Schule verlassen hat, wurde ich seine neue Laborpartnerin. Da ich viele AG`s besuche und FHR mache, musste er auch einige Dinge alleine erledigen.

In seiner Freizeit fährt er gerne Fahrrad oder verbringt seine Zeit im Jugendbund, wo er ab und zu auch Jugendgottesdienste mitgestaltet. Wenn er dann noch Zeit hat beschäftigt er sich zu Hause gern mit seiner Katze, wobei er des öfteren gegen die Dickköpfigkeit der Katze standhaft bleiben muss.

In welchem Bereich er nach seiner Ausbildung tätig sein wird, weiß er noch nicht so genau. Zunächst will er die bevorstehende Prüfung gut hinter sich bringen, dazu wünschen wir ihm viel Glück und Erfolg.

Katja Pfeiffer


Nach dem löblichen Bericht von Katja kommt hier noch eine Rüge :-). Wir (Julia im Doppelpack) haben euch fast immer das ausgeliehen, was gebraucht habt. Doch mit dem Zurückgeben haben du und deine Laborpartnerin es nicht so, denn entweder landeten die Sachen bei irgendwelchen anderen Laborpäärchen oder bei Tine und Christiane im Schrank. Gell, gell!!!

 Julia Schmid

Tillmann Gehring

 Irene Halblaub

 Startseite