Vorwort
 Berichte
  Schullandheim
 
   
  Sonstiges
Christian Hoffmann
4. Februar 1977




Von uns allen nur Chris genannt, ist wohl der Mensch mit dem größten Bezug zu seiner Heimatstadt, dem sagenumwobenen Waiblingen; das sind die Autofahrer mit dem Nummernschild WN, die uns permanent Ärger im Straßenverkehr bereiten.

Er ist ebenso unser Quotenausländer, trotz seiner deutschen Staatsangehörigkeit, verstehe wer es wolle und er wurde im Institut zur Mitarbeiterin des Monats im B-Labor einstimmig gewählt, somit ist er ein Mensch der wohl viele Fragen zurücklassen wird, die wahrscheinlich auch niemals beantwortet werden.

Andreas Oehling
 
 



Chris Hoffmann, der Sunniboy des Instituts! Er war nie um eine gute Ausrede wegen seiner Fehlstunden verlegen. Beispiele dafür waren: Frau Frey Sie werden es nicht glauben, aber ich habe bei offenem Fenster geschlafen und konnte meinen Kopf nicht mehr bewegen- übrigens ging es an diesem Tag seiner Freundin, einer PTA genauso.

Es war immer lustig, ihn als Laborpartner zu haben, man konnte sich immer darauf verlassen, dass man seine Laborunterlagen bei ihm wiederfand und jegliche Protokolle waren bei ihm immer willkommen.

Man kann ebenfalls behaupten, dass Chris und sein Freund Andi Oehling die größten Verpisser waren, die es auf der Schule jemals gab !!!!!!!
Trotz all dieser Vorteile ist er einer der nettesten und spassigsten Schulkammeraden, den man sich vorstellen kann.
Ein Beweis dafür war seine Ernennung zur Mitarbeiterin des Lehrganges 49.

Hannes Pook



Eine eher fehlgeschlagene Reinkarnation von Budda. Ein Mensch, der es fertig bringt hinter Laborschubladen Analysenhefte zu "verlieren". Chris ist wohl der, um den die  meisten Gerüchte kreisen. Aber er ist nichtsdestotrotz ein ziemlich netter Kerl, mit dem man gut auskommen kann.

Tillman Gehring

Ja beim Chris fehlen einem die Worte !!! Der jemanden ärgert und nicht weiß wann er aufhören soll. Ich bekomme immer noch deine organisch Buchseite.
Aber so oft er auch bei mir war, habe ich ihm immer gesagt: "Rache ist süß!". Aber dennoch Chris hängt dich rein und viel Erfolg noch. Servus

Dominik Schulze Lohoff

 Christiane Heß

René Horneff

 Startseite