Vorwort
 Berichte
  Schullandheim
 
   
  Sonstiges

Katja Pfeiffer
18. Februar 1982

"Hurra, es schneit" hört man unsere Katja im Winter des öfteren freudestrahlend über das ganze Gesicht sagen. Ihre Vorliebe für Regen, Schnee und kaltes Wetter überhaupt ist wohl dadurch zu erklären, daß ihr immer warm ist ("ist mir heiß"). Ein weiteres Kennzeichen Katja`s ist es, dass sie oft und gerne lacht, was sich des öfteren in plötzlich auftretenden Lachanfällen äußert.
Katja besucht auch den Unterricht für Fachhochschulreife und macht den Schwerpunkt Umwelt und ist dennoch immer ausgeglichen. Das liegt sicher auch an ihrer abwechslungsreichen Freizeitgestaltung: sie spielt gerne Fußball oder läßt im Musikverein ihr Tenorhorn erklingen. Wenn sie sich in der verbleibenden Zeit dann nicht gerade um ihre Hasen kümmert, ist sie sicher im Mädchenheim zu finden oder sie geht eine Runde joggen.
Da Katja im 1. Jahr von ihrer Laborpartnerin verlassen worden ist, wurde ich ihr neuer Laborpartner.

Bleibt noch zu sagen, ihr viel Erfolg für die Prüfung und alles Gute für die Zukunft zu wünschen.

Simon Gutscher
 

 Stefan Ohl

 Stefan Pfeil

 Startseite