Vorwort
 Berichte
  Schullandheim
 
   
  Sonstiges

Katrin Preißer
1. November 1978

 
Nachdem Katrin schon zwei Laborpartner getestet hatte, durfte ich ab dem 3. Semester die Nachfolge als "Neue" antreten. Ich denke, dass wir auf eine gute Zusammenarbeit zurückblicken können. Sie war in allem sehr engagiert und wir konnten uns aufeinander verlassen. Wir hatten viel Spass zusammen, denn sie war für jeden Quatsch zu haben. Aber ich möchte jetzt nicht zuviel loben. Katrin hatte manchmal bestimmte Phasen in denen sie das gesamte B- Labor zum Kochen brachte, und zwar: STRESS, PANIK & HEKTIK. Aber abgesehen von dieser Kleinigkeit bin ich sehr froh Katrins Laborpartnerin gewesen zu sein, denn ich habe es ihr wahrscheinlich auch nicht immer leicht gemacht.

Ich hoffe, dass unsere Freundschaft auch nach der Schulzeit bestehen bleibt und wünsche ihr viel Glück für die Zukunft!

Simone Schmidt
 

 Hannes Pook

Carina Prowald

Startseite