Vorwort
 Berichte
  Schullandheim
 
   
  Sonstiges
Dominik Schulze Lohoff
14. Juli 1981

(oder: "Der Versuch kein Fisch zu sein")

Er kommt aus NRW, womit eigentlich schon alles gesagt ist. Er hatte es von Anfang an nicht leicht mit den Gepflogenheiten und sprachlichen Barrieren die sich ihm in BW wie eine uneinnehmbare Festung entgegenstellten. Sein Wille, diese Hindernisse zu überwinden war zwar zu erkennen, aber wer zu einem Croissant  "KROASÄNG" sagt, und Kartoffelsalat nur mit warmen Fischsud verspeist, hat es meiner Meinung nach nicht verdient in BW zu bleiben!!!
Du magst ja ein netter Kerl sein ,aber:

"Einmal Fisch immer Fisch!!"

Chris Hoffmann




DSL auch genannt der Herr der Ringe, der Mensch mit dem Drang zum Feiern in jeder Lebenslage. Dessen Interesse für Chemie schon in frühester Kindheit begann,  als er seinen Chemiekasten bekam, vorher schwebte er als Biologe umher und sammelte Schweine Herzen und Kuh Augen. Er ist einer der Sorte Mensch die nicht an die Überflutung von Norddeutschland glaubt, da er davon nämlich sehr stark betroffen wäre; was Lernen wir daraus er ist ein kleiner Träumer aber ein netter.

Andreas Oehling




Er gehört zu der kleinen, hart ihm nehmenden Minderheit der Nordländer. Gibt man ihm einen Computer in die Hand, stellt er in wenigen Minuten die ganze Welt auf den Kopf ! Aber DSL gerät manchmal sehr schnell aus der Fassung und neigt dann zu unkontrollierten Verhaltensweisen, welche meist sehr amüsant enden.  Fremdwörter sind sein Spezialität !

Tillman Gehring




Klasse, dass Du mit dabei warst, meine Idee von der Abschluss-CD in die Tat umzusetzen und mir die nötigen Fachkenntnisse (Umgang mit dem Netscape)  und die Ausrüstung (ZIP-Laufwerk) hast zukommen lassen.

Christine Welker
 

 Simone Schmidt

Wolfgang Schwarz

 Startseite