Vorwort
 Berichte
  Schullandheim
 
   
  Sonstiges
Jens Vogel
14. November 1977



Mein Laborpartner Jens Vogel ist ein ruhiger Zeitgenosse. Unsere Zusammenarbeit klappt sehr gut. Bis ich ihm einen Spatel schenkte nahm er immer meinen, dafür benutze ich seinen Taschenrechner. Er bekommt im Labor immer sehr kleine Probleme, wenn er sich zu sehr nach rechts ausbreitet, denn dann schimpfen Marta und Anca immer. Außerdem rechnet er immer unsere Ergebnisse nach und deckt meine Rechenfehler auf. Ansonsten ist er mit Simon befreundet, mit dem er mittags immer in die Uni-Mensa zum Essen geht. Wenn uns etwas fehlt an Geräten, so sind sie meistens bei Simon zu finden. In seiner Freizeit lernt Jens eifrig für die Schule, deshalb bleibt ihm nur wenig Zeit für Hobbys. Wenn er Zeit findet, so schaute er sich gerne live ein Fußballspiel an. Er ist Fan von den Stuttgarter Kickers. Hätte er noch mehr übrige Zeit während der Schule, so würde er sich wieder mal einen Fantasyroman zur Hand nehmen und lesen. Da diese übrige Zeit sehr selten ist hat er schon länger nichts mehr gelesen. Zu seinen Hobbys gehört auch das Comic sammeln.
Wenn es klappt möchte er später mal beim Daimler arbeiten. Ich hoffe er hat Erfolg.

Melanie Steinwand
 

 Nicole Stoß

Michael Wagner

 Startseite