Home • Kontakt • FAQ • Anmeldung • Anfahrt • Impressum • 

Institut Dr. Flad
Berufskolleg für Chemie, Pharmazie und Umwelt

Ausbildung mit Markenzeichen. Seit 1951.

Semesterabschlussfeier am 31.01.2003

Schon in den Tagen vor unserer ersten Semesterabschlussfeier wurde klar, dass wir Großes erwarten konnten! Viele trugen zum Gelingen bei, sei es, weil sie sich um das Essen kümmerten, dan Saal organisierten, Wegbeschreibungen produzierten oder Vorführungen "eintrainierten".

Schon am Eingang wurden wir herzlich begrüsst und bald startete ein abwechslungsreiches Abendprogramm. Angefangen mit einer Tanzeinlage echter Cheerleader ging es weiter mit einer Gesangsdarbietung von Katharina Graf, begleitet von Christoph Okelmann. Zwischen den Programmpunkten sorgte Markus Fischer mit seiner Band "Carnival of Souls" für Stimmung und brachte das Publikum ordentlich in Schwung. Einer der Höhepunkte des Abends war ein Sketch von Schülern und Assistenten, der den Alltag eines Schülers mitten in seiner Projektarbeit schilderte - ein kreativer und sehr lustiger Beitrag zur Feier! Weiter ging es mit Bernas Bauchtanz und Nataschas Tae Kwon Do-Darbietung - und als Finale die Versteigerung persönlicher Gegenstände unserer Lehrer und Assistenten zugunsten von Schule Ohne Rassismus. Erstaunlich, welche Preise Labormäntel, Praktikumsprotokolle oder eine alte Aktenmappe erzielten!!

Ein äusserst gelungener Abschluss unseres ersten (bzw. dritten) Semesters - alle, die dabei waren, können das bestätigen!

Viktor Jarek, LG 53

 

<<    zurückweiter    >>

Bilder der Semesterabschlussfeier