Home • Kontakt • FAQ • Anmeldung • Anfahrt • Impressum • 

Institut Dr. Flad
Berufskolleg für Chemie, Pharmazie, Biotechnologie und Umwelt

Ausbildung mit Markenzeichen. Seit 1951.

Hochschule Aalen sucht Fladianer

Mai 2018

Hochschule Aalen sucht Fladianer

Gut ausgebildete Fachkräfte sind gefragt und können sich heutzutage ihren Arbeitgeber aussuchen. Deshalb verwundert es nicht, dass immer wieder Unternehmen sich und ihre Angebote für CTAs im Institut vorstellen, um neue Mitarbeiter zu gewinnen. Darunter sind zahlreiche Firmen, in denen bereits Fladianer arbeiten.

größer Aber auch an Universitäten und Hochschulen sind Fladianer gern gesehen. Bereits zum wiederholten Mal war Professor Dr. Dirk Flottmann, Dekan der Fakultät Chemie an der Hochschule Aalen, im Mai im Institut und stellte das Chemiestudium seiner Hochschule vor. Schon bei vorausgegangenen Besuchen hatte Flottmann festgestellt, dass er und die Mitarbeiter seiner Fakultät die AbsolventInnen des Instituts, von denen bereits einige in Aalen studiert haben, überaus schätzen und von deren Ausbildungsstand und Auftreten sehr beeindruckt sind. So wird das wohl auch nicht der letzte Besuch in Stuttgart gewesen sein.