Home • Kontakt • FAQ • Anmeldung • Anfahrt • Impressum • Datenschutz • 

Institut Dr. Flad
Berufskolleg für Chemie, Pharmazie, Biotechnologie und Umwelt

Ausbildung mit Markenzeichen. Seit 1951.
Team "iThemba" zu Gast im Institut   (05/2000)

Am 12. Mai 2000 war das Team "iThemba" auf seiner Deutschland-Tournee 2000 zu Gast im Institut. Nachdem das Team "iThemba" bereits 1999 im Institut war und große Begeisterung bei Schülern und Lehrern ausgelöst hatte, freuten wir uns sehr auf den Besuch in diesem Jahr!

Bilder und Bericht vom Besuch im Jahr 1999 sind abrufbar.

Weitere Informationen über das Team "iThemba", den Veranstalter "Youth for Christ" und den Tournee-Plan 2000 sind unter www.yfc.de im Internet abrufbar.
Interessenten waren am 12. Mai 2000 im Institut als Gäste herzlich willkommen!

Führen Sie die Maus über die kleinen Bilder, erscheint das entsprechende Bild vergrößert:

it-bild    it-bild    it-bild

it-bild    it-bild