Home • Kontakt • FAQ • Anmeldung • Anfahrt • Impressum • Datenschutz • 

Institut Dr. Flad
Berufskolleg für Chemie, Pharmazie, Biotechnologie und Umwelt

Ausbildung mit Markenzeichen. Seit 1951.
Sie sind hier: Home

Theater-Projekte am Institut Dr. Flad

Im Jahr 2004 wurde das Projekt "Theater" am Institut Dr. Flad ins Leben gerufen. Seither haben viele begeisterte SchülerInnen sehenswerte Theaterstücke auf die Beine gestellt:
2017/18    2016/17    2015/16    2014/15    2013/14    2012/13    2011/12    2010/11    2009/10    2008/09    2007/08    2006/07    2005/06    2004/05    2003/04

 
Startseite
Bilder
Über uns
Links
Rechte, sagst du, soll ich haben?

Über uns
zurück zur Übersicht

Holger Ochs

Holger Ochs

Ich heiße Holger Ochs, bin 18 Jahre alt und habe mich für dieses Projekt entschieden, da ich mich interessiert, wie "Theater" ist. Außerdem auch, da ich etwas über Menschrechte / Rassismus wissen wollte. Man glaubt gar nicht, wo überall Menschenrechtsverletzungen stattfinden und was alles unter Rassismus fällt. Außerdem ist das auch ein Projekt, das Spaß macht. Erfahrungen mit Rassismus habe ich schon gemacht, da ein paar Freunde von mir im weitesten Sinne rassistisch sind. Da unsere Schule "Schule ohne Rassismus" ist, dufte ich mit nach Weimar zum Treffen "Schule ohne Rassismus / Schule mit Courage". dort habe ich schon einiges über Rassismus mitbekommen. Ich selbst habe Araber als Onkel, wodurch ich auch Verwandtschaft in Israel habe.