Home • Kontakt • FAQ • Anmeldung • Anfahrt • Impressum • 

Institut Dr. Flad
Berufskolleg für Chemie, Pharmazie, Biotechnologie und Umwelt

Ausbildung mit Markenzeichen. Seit 1951.
Sie sind hier: Home

Theater-Projekte am Institut Dr. Flad

Im Jahr 2004 wurde das Projekt "Theater" am Institut Dr. Flad ins Leben gerufen. Seither haben viele begeisterte SchülerInnen sehenswerte Theaterstücke auf die Beine gestellt:
2017/18    2016/17    2015/16    2014/15    2013/14    2012/13    2011/12    2010/11    2009/10    2008/09    2007/08    2006/07    2005/06    2004/05    2003/04

 
Startseite
Bilder
Über uns
Links
Rechte, sagst du, soll ich haben?

Über uns
zurück zur Übersicht

Sarah Vögele

Sarah Vögele
Alter: 20 Jahre
Staatsangehörigkeit: deutsch

Ich bin an diesem Projekt beteiligt, da es sehr viele Ausländer in meiner Umgebung gibt, durch die ich auch mit dem Thema Rassismus konfrontiert werde. Weil ich oft nicht richtig nachvollziehen konnte, was diese Leute bewegt und was alles hinter diesem großen Thema "Rassismus" steht, habe ich mich entschlossen, mich damit näher auseinander zusetzen.

Ich bin auch schon öfters in Konfliktsituationen geraten und erhoffe mir von diesem Projekt, dass ich in Zukunft besser mit rassistischen Äußerungen oder Handlungen umgehen kann.